Unser Angebot richtet sich an Eltern, die Interesse an einer zweisprachigen Sozialisierung ihrer Kinder haben.

Säuglinge und Kleinkinder unter drei Jahren brauchen eine besondere individuelle Betreuung.

Als Tagesgroßpflegestelle bieten wir den Kindern die Möglichkeit, Gruppenerfahrungen in einer familiennahen Betreuung und in einem kleinen, überschaubaren Rahmen zu sammeln.

Alle Kinder werden individuell gefördert und in ihren Fähigkeiten gestärkt.

Bewegung ist uns sehr wichtig. Bei uns gibt es kein „schlechtes“ Wetter. Wir gehen fast täglich mit den Kindern an die frische Luft.

Je nach Alter der Kinder unternehmen wir auch Ausflüge, wie z.B. in den Zoo, ins Museum, zum Bauernhof oder ins Aquarium etc.

Neben anderen themenbezogenen Angeboten bieten wir außerdem einmal wöchentlich musikalische Früherziehung  an.

Bei „Die Colores“ wird viel gelacht und gekuschelt.