Eltern über uns:


Jeder, der sein Kleines unter 3 Jahren gut betreut wissen möchte, dem kann ich die Tagesegroßpflegestelle „Die Colores“ nur wärmstens empfehlen!
Das Engagement der beiden geht weit über das übliche Maß hinaus, es besteht ein vertrauter, familiärer Umgang und es ist normal, dass die Kleinen bald Mama zu einem der beiden sagen.
Es werden 8 Kinder liebevollst von den 2 ausgebildeten Erziehern bilingual in Spanisch / Deutsch betreut. Das Essen ist Bio und selbstgekocht. Es besteht ein fester Tagesablauf und die Kleinen werden schon früh an eine gewisse Ordnung gewöhnt. Und wichtig! Auch wenn keine eigene Freifläche zur Verfügung steht, „Die Colores“ sind jeden Tag – und zwar auch bei Regen oder Schnee, an der frischen Luft. Es wird großen Wert auf die sprachliche, bilinguale Förderung der Kinder gelegt. Die Förderung ist bereits in diesem frühen Alter individuell: einmal wöchentlich musikalische Früherziehung und regelmäßige Ausflüge in Zoo, Theater oder Museum gehören dazu.
Mein Kind geht jeden Tag glücklich und fröhlich in den Kindergarten, und ich mit einem guten Gefühl zur Arbeit.

Bei Qype


Eine Tagespflege mit familiärem Charakter wie sie besser nicht sein könnte. Es wird selber gekocht und gebacken, gelacht, musiziert und gekuschelt.
Mein Kind ist dort mindestens so gut aufgehoben wie zu Hause und geht jeden Tag glücklich und zufrieden zum spielen dorthin.
Die Erzieherinnen machen selbst Unmögliches möglich. So war mein Sohn bereits mit 1,5 Jahren auf einer 3 tägigen Kitareise und machte bei der Abholung den Eindruck, als hätte er den Aufenthalt am liebsten verlängert.
Man muss glücklich sein, sein Kind dort untergebracht zu haben

Bei Qype